Android Smartphone ohne Internetflat sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein Smartphone ist eigentlich ständig im Internet! Das Wetter, Nachrichten... alles wird über das Internet aktualisiert! Demnach macht es schon Sinn mobiles Internet mit einem Smartphone zu nutzen! Sicherlich ist es auch so ein gutes Handy aber ohne diese ganzen Funktionen eigentlich unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freax07
12.07.2011, 16:06

Aber es gibt doch bestimmt auch viele Offline Apps und Widgets oder? Bin nämlich auch nicht der Typ, der die ganze Zeit im Internet hängt...

0

Ich habe auch das S2 und auch keine Internet Flat. Dort wo ich es meist benutze habe ich WLAN. Also im Büro, Zuhause bei Freunden etc. Wenn ich tatsächlich unterwegs bin gehe ich so ins Internet oder wenn es mehr wird hole ich mir ne Tagesflat. Man braucht also keine Flat für das S2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freax07
12.07.2011, 16:04

Und das reicht aus? Habe nämlich keine Lust, dass es nachher nur Apps gibt, die während des Nutzens eine Internetverbindung benötigen und ich die so nicht nutzen kann....

0

ich hab nen tarif bis 300mb und n htc desire. bin meistens daham oder in der arbeit über wlan drin. unterwegs ises netz ausgeschlatet, wenn ich mal infos brauch dann schalt ichs kurz ein, schau auf facebook oder such was (wetter, kino etc) - und dann kann ichs wieder ausschalten. ne ständige aktualisierung braucht ma denk ich nicht. so abhängig bin ich von facebook und co auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freax07
13.07.2011, 13:55

ja ich hab aldi und facebook ist ja dann kostenlos, wetter app brauch ich eh nicht, ich seh ja wie´s wetter ist :D und wenn ich unbedingt internet brauch, würd ich mir dann ne monatsflat holen...

0

ein smartphone ohne inet-fla ist irgendwie sinnlos. imense kosten und ich denke du willst das internet nutzen ... sonst ist ein smartphone eig. schon fast sinnlos. aber bei vielen bzw. beii allen kann man den internetzugang blockieren und wieder einschlalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Smartphone ohne i-Flat ist wie ein Fahrrad ohne Pedale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich hatte ins ohne internet flat aber hab mir nacher doch noch eine geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freax07
12.07.2011, 16:26

Wie unten gesagt, wäre ich flexibel in Sachen Internet...

0

Ist wie ein Sandwich mit trockenen Brötchen. Wie eine Tür ohne Türgriff. Wie ein Baum ohne Blätter. Wie ein Sessel ohne Rückenlehne... :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freax07
13.07.2011, 13:54

gibts ja aber alles..... ;)

0

Was möchtest Du wissen?