Android-Smartphone: in Kontakten nur noch "Kein Name" und WhatsApp-Verknüpfung

1 Antwort

Wahrscheinlich stimmt mit deiner Datei, wo die Kontakte ingespeichert sind etwas nicht also die csf Datei. Hatte ich auch, die war dann 0 KB groß, wie sich rausstellte. Musst wohl die Kontakte neu eintragen und sie nochmals speichern und gucken, dass sie auch einige KBs groß ist, hatte ich auch die Tage und da die Kontakte somit nicht im Handy eingespeichert wurden, wurden nur Nummern angezeigt. Er zeigt die Nummern, wenn sie im Handy nicht eingespeichert sind und somit kein Name zugeordnet wird.

Hallo, danke für deine Antwort! Hab die Kontakte jetzt anhand der WhatsApp-Profilbilder wieder neu eintragen können. Die Datei werde ich jetzt mal im Auge behalten. :p

Danke für deine Hilfe, und schönes Wochenende! :)

0

Fremde Kontakte im Smartphone Telefonbuch

Hallo,

seit einiger Zeit passiert es öfter das ich Fremde Kontakte in meinem Telefonbuch habe. Dort steht dann ein Name ohne Nummer und das Whats app Zeichen dazu. Klickt man dieses an , öffnet sich ein Chat mit dieser Angeblichen Person und die Nummer wird sichtbar.

Der Name ist : Diana Parship (sagt doch schon alles). Auch ein anderer mir unbekannter Name steht bei mir im Telefonbuch! Bei Whats app selbst in der Liste ist er nicht zu finden. Die Frage ist, wie kommt dieser kontakt in MEIN Telefonbuch.

...zur Frage

Hey, wollte mal wissen wie man sehen kann wieviel Kontakte man bei WhatsApp hat hab ein Android Handy von Sony Xperia Z1?

...zur Frage

Whatsapp: Kontakte direkt während der Installation blockieren bzw. anonym sein?

Hi,

wenn ich WhatsApp unter Android installiere, so muss ich ja meine Handynummer eingeben. Personen, die ebenfalls Whatsapp benutzen, bekommen wohl daraufhin automatisch eine Nachricht und können mich daraufhin kontaktieren.

Frage 1) als Smartphone- & Apps-Novize...: Stimmt diese Theorie in der Praxis?

Frage 2) Kann ich aber Whatsapp während der Installation so einrichten, dass ich erst einmal "anonym" bin -- meine Kontakte also nicht autom. über meine Whatsapp-Nutzung informiert werden -- und nur ich daraufhin festlegen kann, mit wem ich über Whatsapp kommunizieren will?

Danke! mtemp

...zur Frage

Kontakte iPhone gelöscht, sind aber noch auf WhatsApp- kann man das übertragen?

Irgendwie sind alle meine Kontakte weg auf dem Handy (zum Spaß hat mir jmd weggenommen und drum gerungen und drauf rumgedrückt und jetzt sind sie weg irgendwie), allerdings wenn ich in WhatsApp auf Kontakte gehe da sind die noch alle da

gibt es eine Möglichkeit die einfach wieder in das Telefonbuch zu kriegen?

Für das Backup habe ich das Passwort nicht mehr das klappt irgendwie nicht und mit iTunes komme ich sowieso nicht so klar...WhatsApp denkt die Kontakte sind auf dem Handy deshalb geht nicht zu Kontakte hinzufügen weil es denkt die sind im Telefonbuch :D

kann ich die irgendwie retten außer alles neu zu kopieren und im Telefonbuch neue Kontakte zu machen?

Ich habe Angst, irgendwann updated Whatsapp und löscht dann auch alle weil es mit dem Telefonbuch synchronisiert..dann wären alle weg oO

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Whatsappsmiley hinter Kontaktnamen

Hallo, Ich wollte fragen, ob einer weiß, wie man einen smiley hinter den whatsapp-kontakt machen kann zb. “lisa 'whatsapp herz' “ ... Also wenn ich in whatsapp bin und eine nummer zu den kontakten hinzufüge dann ist das telefonbuch vom handy da (also kann ich dann schlecht den smiley machen...) Hab ein android smartphone (samsung) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?