Android-Smartphone: in Kontakten nur noch "Kein Name" und WhatsApp-Verknüpfung

1 Antwort

Wahrscheinlich stimmt mit deiner Datei, wo die Kontakte ingespeichert sind etwas nicht also die csf Datei. Hatte ich auch, die war dann 0 KB groß, wie sich rausstellte. Musst wohl die Kontakte neu eintragen und sie nochmals speichern und gucken, dass sie auch einige KBs groß ist, hatte ich auch die Tage und da die Kontakte somit nicht im Handy eingespeichert wurden, wurden nur Nummern angezeigt. Er zeigt die Nummern, wenn sie im Handy nicht eingespeichert sind und somit kein Name zugeordnet wird.

Hallo, danke für deine Antwort! Hab die Kontakte jetzt anhand der WhatsApp-Profilbilder wieder neu eintragen können. Die Datei werde ich jetzt mal im Auge behalten. :p

Danke für deine Hilfe, und schönes Wochenende! :)

0

Was möchtest Du wissen?