android smartphone - handy display schaltet sich automatisch an

1 Antwort

Da arbeitet wohl ne App im Hintergrund. Welche, musste überlegen, was zuletzt installiert. Ansonsten nachts auf Flugmodus, Nexus umdrehen, ausschalten, auf Werkseinstellungen. Zur Not, wenn nix hilft.

Danke, aber bei mir arbeiten ja iwie alle apps im hintergrund!?! Soll ich die dann deinstalieren oder was?:/ has du auchs nexus?

0
@anniixx

Nein ein anderes von Samsung. Aber Du könntest ne App installieren, die den Arbeitsspeicher überwacht, den Cache reinigt oder wenns wieder auftaucht, den Task Manager öffnen und sehen, was im Hintergrund aktuell läuft. Nachts wlan und mobile Daten deaktivieren. Die automat. Synchronisation für emails deaktivieren. Spart auch nebenbei Akku. Oder halt alle neueren Apps deinstallieren und nacheinander wieder rauf um den Übeltäter zu finden.

0

Warum geht die musik am handy immer aus wenn ich das Handy mit dem Display auf den Tisch lege Habe das Samsung galaxy s3?

...zur Frage

Repariertes Display (S7) färbt sich nach runter fallen lila. Was tun?

Habe das Handydisplay meines Sohnes vor einigen Wochen nach einem Bruch bei einem Reparatur Service austauschen lassen. Kostenpunkt 170 Euro. Ca. 2 Stunden nach der Reparatur fing das Display an sich blau zu färben. Nach kürzester Zeit war nichts mehr zu erkennen. Nach Beanstandung wurde es noch einmal ausgetauscht, alles okay. Jetzt, nach ca. 2 Monaten, ist meinem Sohn das Handy runter gefallen. Display hat sich wieder verfärbt... Was kann ich da jetzt machen? Nochmal da hin gehen? Ich meine, wenn ein Handy (mit nicht ausgetauschtem Display) mal runter fällt, färbt sich doch auch nichts? Ich bin gerade sehr ratlos. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Handydisplay kaputt - Was tun?

Mir ist gerade mein Handy auf Steinboden gefallen und jetzt sind Risse über den ganzen Display verteilt. Mein Vater hat gesagt, dass er das reparieren kann, wenn er ein defektes Handy kauft und den Bildschirm von meinem ersetzt, ich habe aber Angst das er was kaputt macht und ich weiß nicht ob meine Eltern mir ein neues kaufen. Ich weiß, ich kann auch eine Folie drauf machen, aber ich finde das Handy sieht dann so hässlich aus, wenn der Riss da drunter ist.

...zur Frage

Handydisplay bleibt schwarz trotz angeschaltetem Handy

Hallo Zusammen Bei meinem Handy (Samsung Galaxy s4 Mini) bleibt der Display dauerhaft schwarz. Man kann es problemlos anschalten und auch die beiden Menü und Rücktasten funktionieren. Selbst wenn ich über den Bildschirm streiche kommt die Melodie als würde ich ihn gerade entsperren, nur der Display bleibt eben schwarz. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Handy display kaputt! Was machen?

Wenn Handydisplay kaputt geht kann man das noch reparieren lassen oder grad in die Tonne werfen ? :ooo

...zur Frage

Wie kriege ich blaue Flecken auf dem Handydisplay weg?

Mein Handy ist mir die Treppen herunter gefallen.Zeit dem habe ich blaue Flecken auf dem Handy display(wenn der Display schwarz ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?