android smartphone - handy display schaltet sich automatisch an

1 Antwort

Da arbeitet wohl ne App im Hintergrund. Welche, musste überlegen, was zuletzt installiert. Ansonsten nachts auf Flugmodus, Nexus umdrehen, ausschalten, auf Werkseinstellungen. Zur Not, wenn nix hilft.

Danke, aber bei mir arbeiten ja iwie alle apps im hintergrund!?! Soll ich die dann deinstalieren oder was?:/ has du auchs nexus?

0
@anniixx

Nein ein anderes von Samsung. Aber Du könntest ne App installieren, die den Arbeitsspeicher überwacht, den Cache reinigt oder wenns wieder auftaucht, den Task Manager öffnen und sehen, was im Hintergrund aktuell läuft. Nachts wlan und mobile Daten deaktivieren. Die automat. Synchronisation für emails deaktivieren. Spart auch nebenbei Akku. Oder halt alle neueren Apps deinstallieren und nacheinander wieder rauf um den Übeltäter zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?