Android simulator für apple iphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Android Emulator für iOS ist mir nicht bekannt. Willst du Android Apps am iPhone benutzen oder willst du Android im ganzen testen?
Für den PC gäbe es Möglichkeiten, aber nicht für Mobil Geräte.

Ich hatte vor einer Weile ein Artikel gelesen, dass man APKs (Installations Datei von Android Apps) in iOS Apps "umwandeln" kann. Ich habe keine Ahnung wie es geht oder ob es überhaupt funktioniert. Zudem frage ich mich, wie man anschließend die App auf iOS installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awilmyhood
18.06.2017, 20:06

Android gesamt. Danke vielmal

0

Nein, wär auch Unsinn. Ein AndroidHandy gibts fasst geschenkt. Da musst du nicht erst 500€ oder mehr ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awilmyhood
17.06.2017, 22:34

Ich hasse android will nicht geld dafür ausgeben

0
Kommentar von ludpin
18.06.2017, 12:25

Dann frage ich mich weshalb dann Android Apps. Die meisten sind eine Kopie von iPhone Apps, aber mit anderen Namen. Stöbere doch im Appstore. Ausführlich die Suche ausreizen.

0

Was möchtest Du wissen?