Android Silent Bitcoin Miner! Virus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virenscanner mit Hintergrundschutz reicht, sonst behindern sie sich gegenseitig; Bitcoins zu generieren dauert ewig und ist mit "normalem" Equipment (Also Pc / Smartphone) unsinnig, da die Stromrechnung höher als der Ertrag ist.

Hast du dein Smartphone gerootet? Würds vereinfachen...

Ansonsten hol dir die App "ES Prozess Explorer" (oder so ähnlich) und schau mal, wie viel Leistung es braucht.

ok danke aber hat sich geklärt ich habe die App nochmals installiert und dann wieder deinstallert und dann rebooted dann ging es wieder.

peep600

0

Verändert sich der Wert im Bitcoin wallet?

Wenn ich mir Bitcoins kaufe eine relativ kleine Menge.. und ich diese dann in meinem wallet habe könnte der Wert sich im wallet ändern? Und wie wahrscheinlich wäre es wenn es geht..

...zur Frage

Bitcoin Wallet mit Sofortüberweisung?

Hey, ich suche ein Bitcoin Wallet bei dem man Problemlos per Sofortüberweisung Bitcoins kaufen und weiterversenden kann. Die Transaktionskosten sollten so niedrig wie möglich sein, ich suche keine Traderplatform! Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Asic Miner für etwas anderes benutzen

Kann man den Bitcoin Miner Asic Miner auch für etwas anderes verwenden, als für das mining von bitcoins? Für eigene Software oder so?

...zur Frage

Voraussetzungen für den Handel mit Kryptowährungen?

• Wo & welches Wallet sollte genutzt werden?
  • Wo kann man am besten Bitcoins & andere Währungen kaufen?
  • Was sollte man vor dem Kauf von Kryptowährungen wissen?
  • Wo sehe ich die neusten Entwicklungen?
  • Gibt es Alternativen (Anlagen)?
  • Wie fange ich an mit Bitcoin zu handeln?
  • Marktplatz oder Börse?
  • Tipps?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?