Android Silent Bitcoin Miner! Virus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virenscanner mit Hintergrundschutz reicht, sonst behindern sie sich gegenseitig; Bitcoins zu generieren dauert ewig und ist mit "normalem" Equipment (Also Pc / Smartphone) unsinnig, da die Stromrechnung höher als der Ertrag ist.

Hast du dein Smartphone gerootet? Würds vereinfachen...

Ansonsten hol dir die App "ES Prozess Explorer" (oder so ähnlich) und schau mal, wie viel Leistung es braucht.

ok danke aber hat sich geklärt ich habe die App nochmals installiert und dann wieder deinstallert und dann rebooted dann ging es wieder.