Android: Signature Verification Failed. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Signaturverifizierung (deutsch ftw) müsstest du einfach ausschalten können -> Google.
Allerdings würde mich eher interessieren, warum es sofort in den Recovery Mode geht. Sind vllt. die Laut-Leise-Knöpfe eingedrückt oder vielleicht kaputt, sodass sie immer eingedrückt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italyboy2012
13.07.2016, 18:33

Um die Verifizierung zu deaktivieren muss ich eine Zip-Datei installieren die ein Custom-Rom installiert. Beim Versuch diese zu installieren kommt die Fehlermeldung
"signature verificationfailed | installation aborted".

Es versucht zu Booten aber nach einigen Sekunden kommt das Android-Logo und es geht im recovery mode.

0

Was möchtest Du wissen?