Android-Sdk nicht auffindbar?

1 Antwort

Schau in den Downloads. Ansonsten lade sie dir nochmal herunter. Dann sollte sie in den Downloads erscheinen.

Hallo ich wollte gerade Android SDK installieren und jetzt kommt die Meldung "Your SDK Location contains non-ASCII characters" wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler in der Beschreibung in Android Stuidio?

Caused by: com.android.builder.dexing.DexArchiveBuilderException: Failed to process C:\Users\lgpla\AndroidStudioProjects\SelfChat2\app\libs\selfchatlib.jar

Hi ich programmiere gerade eine app in android Stuido mit minimum SDK 21ich habe eine Java datei zum Build Path hinzugefügt und jetzt bekomme ich den oben angegebenen Fehler kann mir jemand helfen

build.gradle: https://hastebin.com/vofejegehe.nginx

...zur Frage

Kann man das SDK ohne Android Studio nutzen?

Guten Abend,

Ich habe vor für mein Handy eine kleine App in Object Pascal zu programmieren, dazu benötige ich das SDK und NDK.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das SDK jetzt in Android Studio integriert und nicht mehr als stand-alone Software erhältlich.

Ist das wirklich der Fall?
Ich möchte nämlich mit Android Studio nichts zu tun haben, schon allein weil ich nur 2 GB RAM Arbeitsreicher habe.

Meine Suchmaschine bringt mich auch nicht weiter.

...zur Frage

Editor Modus bei Android SDK Studio aktivieren?

Hey Leute ich habe ein Problem ich finde keine Möglichkeit einen Editiermodus zu aktivieren. Das Programm ist auch an sich sehr kompliziert und schlecht übersichtlich gestaltet und noch nicht mal auf Deutsch wie kann ich wenn ich eine APK dort analyziere editieren ?

LG

...zur Frage

Android Studio: Gradle Project sync failed!?

Nach der Installation von Android Studio habe ich ein Projekt geöffnet. Nun kommt die obige Fehlermeldung mit dieser Meldung: Install the platform- Tools SDK package ! Was kann ich tun? Vielen Dank schon jetzt :)

...zur Frage

Kann man jetzt eigentlich Eclipse und Android sdk gegen Android Studio austauschen?

Guten Abend,

Um Android Apps zu programmieren, braucht man Ja Eclispe und Android sdk. Und diese 2 Programme muss man sozusgagen zusammen verbinden und man kann mit programmieren loslegen, oder?

Und das Android Studio wurde jetzt ersetzt und man kann dort genauso programmieren wie bei Eclipse, nur da ist jetzt schon Android sdk mit installiert? Habe ich das so richtig verstanden? Aber im Android Studio kann man nur Android App programmieren, und keine normalen Programme wie in Eclipse oder?

Wird dann eigentlich das Android Studio statt Eclispe verwendet um Android Apps zu programmieren? Weil das Android Studio ist doch sehr neu? Wird das jetzt die Zukunft für Apps programmieren sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?