Android-Sdk nicht auffindbar?

1 Antwort

Schau in den Downloads. Ansonsten lade sie dir nochmal herunter. Dann sollte sie in den Downloads erscheinen.

Android Chat App programieren: Wie geht das?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe vor, eine Android Chat App per Android Studio zu programmieren. Java-SDK ist bereits installiert, außerdem habe ich schon einen Root Server inklusive Apache, MySQL und PHP.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Vorerfahrungen habe ich schon (Java, HTML, PHP).

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Link zu einem YouTube-Tutorial oder einer Website senden könnte.

Die App soll folgendes können:

  • Eigene Namen
  • Chat Räume
  • Smileys
  • Bilder / Videos versenden

Jeder, der mir eine informative Antwort gibt, bekommt einen Stern von mir.

...zur Frage

Hallo ich wollte gerade Android SDK installieren und jetzt kommt die Meldung "Your SDK Location contains non-ASCII characters" wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Android Studio: Gradle Project sync failed!?

Nach der Installation von Android Studio habe ich ein Projekt geöffnet. Nun kommt die obige Fehlermeldung mit dieser Meldung: Install the platform- Tools SDK package ! Was kann ich tun? Vielen Dank schon jetzt :)

...zur Frage

Ubuntu Fehlermeldung beim Start?

Ich habe vor einigen Tagen probiert Android auf dem Pc bzw Ubuntu zu installieren, aber es wurde nicht gestartet. Dann habe ich mir gedacht, lösche ich mal einfach den gesamten Ordner und ich habe den Speicherplatz wieder, aber jetzt taucht dauerhaft beim starten von Ubuntu diese Fehlermeldung, was soll ich tun?: /home/luke/workspace/android/android-sdk-linux/tools': Ist kein gültiger Bezeichner. bash: export: `:/home/luke/workspace/android/android-sdk-linux/platform-tools': Ist kein gültiger Bezeichner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?