Android s4mini gerootet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es normal anschließt und dann auf den handy-ordner von Pc aus gehst dann kommt ausgelastet?

Sollte dies der falls sein oder nicht, würde dir gern beim Problem helfen

drachenjunge 30.07.2016, 10:35

nein.alles wird richtig angezeigt.doch wenn ich zum beispiel bilder von meinem handy auf die sd-karte übertragen will dann steht da immer gerät ausgelastet.also das handy.

0
Bro43 30.07.2016, 10:43
@drachenjunge

Du hast vmtl eine sd(micro sd ) im handy.ziehe(vom handy aus)die bilder einfach auf diese(sollten sie dort nicht schon sein) und schließe eindach die sd an den PC an.Das geht auf jeden fall

1
Bro43 30.07.2016, 10:56
@drachenjunge

So muss es auf jeden fall gehen.

Bitte. Helfe gern😃

0

Was möchtest Du wissen?