Android Routeplaner app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere dir die Orte auf Google Maps. Dann siehst du doch schon direkt wie du am besten fahren könntest. 

13

besitze erst seit kurzem ein Android hab vorher nur iOS Geräteraum besessen ? wie kann ich den mehrere Orte markieren ?

0
41
@esser92

Wird wohl wie bei iOS funktionieren. 🤔

Auf den Punkt auf der Karte klicken und gedrückt halten. Dann sollte so ein roter Pfeil kommen. Auf diesen klicken, und dort kannst du dann "speichern" auswählen. 

0

Wie schon mein Vorgänger, du gibst in die App deine ganzen Ziele ein, um eine bessere Übersicht zu bekommen. Dann kannst Du auch deine einzelnen Routen verschieben, um eine bessere Routenführung zu erhalten. Aber es gibt bis heute kein Navi, was dir automatisch die optimale Route anzeigt, wenn es um mehrere Ziele geht. Mit einer Übersicht auf einer Karte und einem verschieben der einzelnen Routen, kann dir nur geholfen werden. 

Navi (GPS tracking) für Winterdienst?

Hallo, Ich bahne und streue in einer Gemeinde mit vielen Seitenstrassen und Sackgassen (mit vorgegebener Route). Nun wollte ich fragen, ob jemand ein Navi oder eine app benutzt, bei der man Routen aufnehmen kann und dann über ein Navi nachfahren kann? Kann auch sein, dass man mehrere Strassen mehrfach befahren muss (je nach strassenbreite). Der Hintergrund ist, dass ich für den Nachfolger idiotensichere Route planen kann, also wenn ich zweimal in einer strasse fahre, es Ihn auch zweimal übers Navi da durchlotst.

Mfg Basti

...zur Frage

mautgebühren in österreich und italien? (zum gardasee)

hallo,

wir wollen heute zum gardasee fahren und haben diese route gewählt durch innsbruck (österreich)

dort sind gebührpflichtige straßen.

wo muss man und wie das geld bezahlen? und weiß wer wieviel?

...zur Frage

Haben Briefträger Vorschriften wie sie ihre Route zu fahren haben?

Mir ist aufgefallen, wenn Briefträger A+B die Post ausliefern habe ich sie spätestens um 13h, bei Briefträger C ist es jedoch meist 16h. Haben sie Vorschriften in welcher Reihenfolge sie die Häuser abfahren oder ist es egal wo sie anfangen? Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Woher kommt der Name "Kreuzfahrt"?

Hallo,

frage mich wer sich eigentlich den Namen "Kreuzfahrt" ausgedacht hat und warum? Die Schiffe fahren ja nicht Kreuzförmig? Man könnte denken, wegen "kreuz und quer" fahren, aber das stimmt doch auch nicht; da sie immer nach einer vorgegebenen Route fahren ...

Danke.

...zur Frage

Eigene Geocache Route erstellen?

Hallo zusammen,

und zwar wollen wir eine Art Stadtrallye mit Geschichte machen. Kennt jemand von euch eine App mit der man so eine Tour durch die Stadt gestalten kann mit verschiedenen Stationen (Koordinaten) und wo man ggf. eine Geschichte eintragen kann? Es muss keine große App wie "Geocaching" o.ä sein, sondern irgendeine Gratis-App mit der dies möglich ist.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Feldwege App/maps?

Hi, ich möchte mit meinen Freunden nächste woche eine Fahrradtour von punkt a nach punkt b machen. Während wir dahin fahren würde wir gerne hauptsächlich über feld- und waldwege fahren. Gibt es eine app die diese anzeigt und klar von normalen straßen unterscheidet? Gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?