Android rooten habe alles probiert?

4 Antworten

Die oben genannten Root Tools sind sowieso nicht wirklich gut.
Mach's mit der Standard Methode: Recovery drauf und die SuperSU-Zip Datei flashen, das klappt auf jeden Fall. Ich nutze jetzt auch schon seit Monaten Android 7 mit Root und hatte keine Probleme, auch nicht bei der Installation.

Und wie geht das mit der recovery Methode?

0

Google ist dein Freund und Helfer!

1

Ich habe jetzt: kingroot, kingroot, towelroot, famaroot und mehr ausprobiert aber es lässt sich nicht rooten?

Oh, Gott warum das denn? Warum machst du es nicht einfach per SuperSU?

Und wie geht das mit der recovery Methode?

Was für ein Gerät hast du? Nenne auch die genau Bezeichnung (Einstellungen -> Über das Gerät -> Modelnummer).

Führe ein richtigen root durch. Diese one click root, sind keine richtigen root da man nicht jeder schreibberechtigung hat.

Was möchtest Du wissen?