Android rooten ohne PC ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetz mal nicht direkt auf dein Modell bezogen:

Es gibt einige Handys, die kann man direkt über eine App (z.B. Farmaroot) rooten, und braucht dafür keinen PC.

Bei den Anderen brauchst du einen PC, und musst oft mit diesem ein neues Image flashen (insbesondere bei Samsung).

Schau am Besten mal im Internet, ob dein Gerät auf der Liste der unterstützten Geräte von Farmaroot zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ali005
10.11.2016, 22:43

bei farmaroot hab ich bereits geschaut mein Model aber nicht dabei was leider schade ist weil ich es ohne PC machen müsste da es sich nicht mit einem PC verbinden lässt

0
Kommentar von asdundab
10.11.2016, 22:44

Warum lässt es sich nicht mit einem PC verbinden?

0
Kommentar von Ali005
10.11.2016, 22:52

ich bin da noch nicht ganz drauf gekommen hab es mit 2 Laptops versucht aber keiner erkennt das Gerät es wird nur geladen standardverbindungsty hab ich auch auf USB Anbindung gestellt aber leider ohne erfolg

0

Mach das Leiber nicht .Mach ein Backup auf dem PC und informiere dich gut .Sonst kann es passieren das dein Handy kernschrott ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielGhost3
10.11.2016, 22:18

mit vroot gehts damit wird der root nur vorgetäuscht hab das schon seit 3 Jahren auf dem Handy

0
Kommentar von Ali005
10.11.2016, 22:45

ob das Handy das jetzt überlebt oder nicht is in meinem Fall nebensächlich da es sich um ein altes Handy handelt des ich nicht meher viel benutze

0

Was möchtest Du wissen?