Android root problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu flashen und solche Apps wie Root Maid nicht mehr draufmachen, da es ja anscheinend irgendwas löscht, was aber keine Leiche ist es aber so erkennt und dann nichts mehr funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KOMPLETT FALSCHES FORUM. Such lieber mal bei Google nach deutschen androidforen. Im schlimmsten Fall musst du mit Odin deine Firmware neu flashen, da ich aber kein s3m besitze kann ich dir nichts genaues sagen. Und wieso rooted man bitte ohne Grund?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hajaklar
30.08.2013, 02:58

ich flashs gerade neu

ja ich weiß das es das Falsche forum ist aber da ich hier angemeldet bin dachte ich mir ich frag hier mal nach tut mir leid.

ich hab nicht grundlos gerooted ich hatte ein problem mit dem speicher und der updaten der Apps darauf hin hab ich gelesen das ein root helfen soll

0

den root wieder rückgangig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?