Android Root (Kingo) bleibt bei 40% stehen was soll ich tun wenn ich mein handy rausziehn ist es kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest notfalls sogar noch über die nacht abwarten , manchmal kann sowas dauern .

Du kannst falls es nicht klappt bedenkenlos neu starten 

wie neustarten

0
@Glas25

Erst mal abwarten, notfalls abrtecken , ausschalten und wieder neu starten , notfalls accu raus  neu rein und im factory modus neu starten  

1

Soll ich das Kabel abziehen oder wie

0
@Glas25

Moinsen. konntes du dein Problem beheben ? . Ich habe gerade das selbe problem ,das S5 hängt im ODIN Mode bei 40% fest.Und ich bin Rat los 

0
@Murdolog

Er hat das Problem gelöst , sonst hätte ich wohl kaum die hilfreichste Antwort dafür bekommen

0

Pobiers mal nach meinem Tutorial aus:)
Auf YouTube:---------------> iller chiller

neustart

Handy von usb kabel abziehen

0

Samsung Galaxy Xcover 3 (sm-g388f) root mit PC?

Kingo Root -> fehlgeschlagen Iroot (Vroot) -> fehlgeschlagen Towerroot -> fehlgeschlagen Kann mir einer weiterhelfen, bisher hat es immer geklappt aber dieses Handy macht mich fertig.

...zur Frage

Wie kann ich Apps die einen Root benötigen ohne Root benutzen?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe schon mit mehreren Wegen versucht mein Handy zu rooten, ohne Erfolg. Mein Handy ist nicht rootbar. Desshalb wollte ich fragen wie man Apps ohne Root benutzen kann die eigentlich einen Root benötigen.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Oberfläsche angehalten(Samsung)?

Meine Oberfläche bleibt andauernd stehen und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Ich hatte schon mein Handy zurück gesetzt.. dann ging es fuer einen Tag und jetzt passiert es wieder.

...zur Frage

Android Statusbar Symbole ändern per App[Root]?

Hey,

ist es möglich am Android Handy die Symbole oben zu ändern? Also das Weckersymbol, Wlan-Symbol, etc.? Manuell oder per App. Ob man Root recht braucht oder nicht ist mir egal mein Handy (Samsung Galaxy S5) ist gerootet mit Android 4.4.2.

-flamme665

...zur Frage

Wie kann ich das SM-N9005 Samsung Galaxy note 3 Rooten?

Ich wollte mein Note 3 Schon länger Rooten habe aber auf das Android 5.0 Update gewartet da ich dies nun habe würde ich das gerne Machen. Ich habe bereits mein Altes Handy (Galaxy S 2) gerootet habe aber gemerkt das sich das ganze ziemlich verändert hat und ich keine Ahnung habe.

Würde gerne mit CF-Root rooten da mir das am einfachsten und sichersten erscheint. Ich werde Unten ein Bild meiner Handy Informationen Hinzufügen.Allerdings gibt es davon nur eine Version für mein Handy und ich weiß nicht ob es die richtige ist.

CF-ROOT VERSIN FÜR MEIN HANDY(?):

https://download.chainfire.eu/352/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip

Möchte wirklich nichts kaputt machen. Wäre nett wenn ihr mir zeigen könntet wie das funktioniert Anleitung und ob ich es mit CF-root machen kann. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Rooten des Handys nicht möglich. Wiso und was kann ich tun?

Hallo Leute.

Ich habe mein Handy schonmal gerooted mit Kingoroot und den Root über die App, die auf dem Handy war entfernt (nicht über die PCanwendung selber). Nun wollte ich mein Handy wieder rooten, doch bei Kingoroot am PC steht immer: Root failed! Please inform us...

Was soll ich tun? Ich möchte mein Handy wegen vielen Apps wieder rooten können.

Handydaten: Samsung Galaxy Trend Plus GT-S7580, Android Version 4.2.2 , habe es jetzt 1 Jahr.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?