Android Root Hilfe! Htc One

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi du könntest den SU entweder per ADB sideloaden oder auf die sdcard pushen. Wobei sideloaden sinnvoller ist. Nach welcher Anleitung rootest du denn und viel wichtiger, was bedeutet "es ging fast alles"? Beim Rooten solltest du peinlichst genau drauf achten, dass alles passt und nicht nur so ungefähr. Ach ja welche Recovery hast denn geflasht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Floriianqq67 01.02.2014, 08:38

Hi ich hab diese Anleitung benuzt http://htconeroot.com/htc-one-root/how-to-root-htc-one-windowsmaclinux/ . Das mit dem ging fast alles habe ich so gemeint das ich den superuser nicht installieren kann.

0
lownoise 01.02.2014, 10:46
@Floriianqq67

Alles klar. Mit TWRP kannst du normalerweise nachdem du install gedrückt hast, das gesamte Gerät durchsuchen, also solltest du dir nur gemerkt haben, wo du den SU hingepackt hast. Wenn das nicht klappt, pack die SU zip datei in den adb Ordner. Das One an den Pc anschließen. Dann im TWRP auf advanced und unten den Button sideload drücken (das wars am One erstmal) Wieder an den pc -> cmd -> der adb ordner -> adb sideload filename.zip Dann sollte das ganze relativ fix laden und sich installieren lassen. Falls sideload nicht klappt kannst du auch mit dem Befehl abd push filename.zip /sdcard die datei findbar auf die sd karte packen (ist dann direkt im sd verzeichnis, also kein suchen) und dann via install installieren.

LG

0
Floriianqq67 01.02.2014, 13:14
@lownoise

Ich habe diesen SU direkt auf das Gerät kopiert. Also in den Internen Speicher . Doch wenn ich nun auf install drücke kann ich nur auf das Gerät zugreifen und nicht auf den Internen Speicher. Diesen adb Ordner finde ich nicht .

Danke an die schnellen Anworteten.

0
lownoise 01.02.2014, 23:10
@Floriianqq67

Hey, laut der Anleitung, solltest du ja einen Ordner aufm Pc haben der adb beinhaltet (in der Anleitung nennen die den HTCOneRoot) da kopierst du eben die SU datein rein und dann wie oben beschrieben. Sorry dass das zuerst etwas ungenau war

0

Was möchtest Du wissen?