Android Root - Hänge im Recovery Modus fest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommst du in den Download Modus ? Von dem könntest evtl. über ADB deine Daten retten, dann eine Custom Recovery flashen, mit dieser ein Nadroid Backup anlegen und schließlich die aktuelle ROM flashen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yearmeen
10.04.2016, 22:12

Nein ich komme nicht in den Download Modus. Es ist ständig der Recovery Modus, der erscheint. Bin wohl dazu gezwungen mal das "wipe data/factory reset" auszuprobieren womit dann aber auch alle Daten auf dem interen Speicher futsch wären.

0
Kommentar von R3HAX
10.04.2016, 22:16

Wait.... Kannst du nicht mit "Apply Update from ADB" ADB Pull verwenden, um Daten zu retten ?

0

Ich kann zwar nicht helfen,aber auch mit Root kann man keine Bilder wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexFrager02
10.04.2016, 22:57

Das ist unterschiedlich

0
Kommentar von Oskar2002xd
11.04.2016, 05:44

wie soll den das gehen???

0

Was möchtest Du wissen?