Android recovery "Error mounting /cache , /data , /system , usw."?

2 Antworten

Repariere das Filesystem. Ich weiß nicht, ob es in der CWM-Recovery eine solche Option gibt, TWRP hat die aber auf jeden Fall.

Es kann auch sein, dass die Recovery veraltet ist.

Kenn ich.. Wenn nix hilf muss halt Odin dran...

Computercraft 1.7.10 Error mounting Lua/rom.

HI Community

Ich hatte mal wieder lust auf minecraft mit Computercraft und habe das Problem das im Computer die Fehlermeldung

Error mounting lua/rom ComputerCraft may be installed incorrectly

hat jemand ne Idee benutze Forge 10.13.2.1291 und die Computercraft version 1.73

im eigenen Server funktioniert es allerdings nur im singleplayer nicht

Danke für die Antwort

...zur Frage

Windows 7 System Error bei Acer Aspire

Hallo, wollte eben Grad mein PC starten geht aber nicht. Da steht erstmal Windows wird gestartet und dann kommt ein Bluescreen. Da steht drauf "Stop: c000021a {Fata] System Error }" Was soll das heißen und wie kann ich mein PC wieder starten? P.S Computer wurde erst vor kurzem neu Formatiert. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

C++ Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '->'

private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { { this->Hide(); //in dieser reihe behauptet er diesen error skillswarrior->ShowDialog(); //in dieser reihe behauptet er diesen error } } private: System::Void Form1_Load(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { } }; }

...zur Frage

Windows 10 Recovery Error?

Hallo,

Ich habe ein Riesen Problem und zwar ich wollte mein Asus X54C komplett platt machen da er langsam geworden ist.

Aber beim platt machen vom System stand da auf einmal in Großbuchstaben in rot ERROR, und zwar im Recovery Modus.

Habe es auch schon versucht im Save Modus den Laptop wiederherzustellen :(

Was mache ich jetzt??

MfG

...zur Frage

Kriege es nicht gebacken Tails(Linux) zu installieren?

Hallo,,ich hoffe ich finde hier einen Informatiker oder Experten auf dem Gebiet Tails nun zu der eigentlichen Frage.

Ich habe mit Rufus oder auch dem Universal Usb installer die Tails.iso draufgezogen, Tails startet nun kommt der Bootscreen Tails ohne den Problem modus klappt es schon mal garnicht.

Wenn der Screen zu ende ist kommt Mounting file system und da bleibt er stehen

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet "non-system disk or disk error replace any key when ready"?

Hallo liebe Community-Nutzer! 

Mein damaliger Freund hat auf meinem Laptop HP 625 einen Boot durchgeführt. Heute versuchte ich das erste mal den PC anzumachen. Nach einer Fehlermeldung folgt dies: > Non-System disk or disk error replace and strike any key when ready. <Habe allerdings die Cd die bei meinem Laptop beigelegt war, im Laufwerk drin. Diese heißt: PC Einsteiger Erste Schritte am ComputerMit Windows 7 und Word 2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?