Android RAM Speicher löschen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst da passiert nichts. Der ram wird sogar ständig automatisch gelöscht ;) Dient nur dazu um z.B. Eine App im Hintergrund weiterlaufen lassen :)

Nein keine Sorge! Die Daten bleiben alle noch da, nur die App verschwindet aus dem RAM, aber nicht von deinem Handy! Google einfach mal was RAM bedeutet das sollte etwas klarheit verschaffen!

Der ramm isst der Zwischenspeicher! Dass heißt: z.B. Geöffnet Apps sind da zwischen gespeichert!