Android Ram Manager/ Sparapp gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dauerhaft beenden werden Apps durch die Schaltdläche "Stoppen erzwingen".Automatisieren kannst du das mit Greenify,das inzwischen auch einen Non-Rootmodus hat.

Geht dies nicht irgendwie dauerhaft? Greenify verbraucht damit leider auch Ressourcen :DDD

0

Also ich kann dir DuSpeedBooster empfehlen da du damit AutoStarts blocken kannst (ich weiß, das ist mehr oder weniger ein TaskManager). Ansonsten wäre vieleicht auch rooten uberlegenswert um Bloatware zu entfernen Gruß Sorodon

Root habe ich selbstverständlich. Den Google Play Store kann ich eben nicht einfach entfernen. Ich suche eben eine App, mit der ich den Autostart komplett verhindern kann, und nicht jede halbe Stunde den Prozess beenden.

1
@janix99

Genau das kann DuSpeedBooster... Wieso willst du den PlayStore den wegmachen?!

1
@Sorodon

Ja, aber DuSpeedBooster muss es mehrmals täglich machen! Das wirkt sich negativ auf das System aus, glaub mir! Das System ist dadurch langsamer. Wenn aber die App erst gar nicht im Hintergrund geöffnet wird, würde es sich auch nicht negativ darauf, sondern positiv auswirken. Und nein, ich will natürlich nicht den Playstore löschen

0

Was möchtest Du wissen?