Android Problem mit Galerie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann gehst du am Besten in die Galerie und lässt dir den Pfad anzeigen, wo deine bisherigen Bilder gespeichert sind (aus dem Kopf weiss ich den Ort leider auch nicht) Aber so findest du sie garantiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0blivion
06.09.2014, 11:12

Leider sind im Moment keine anderen Bilder in der Galerie gespeichert. Ich bin dann auf die Idee gekommen einfach ein Bild mit der Kamera zu machen und zu schauen wo das gespeicherrt wird. Jetzt habe ich zumindest schonmal den Fotoordner gefunden. Das Problem ist, wenn ich da noch weitere Bilder reinkopiere wird in der Galerie gar nichts mehr angezeigt :( Nach einer Stunde rumprobieren war ich kurz davor, das Teil vor Wut ausm Fenster zu schmeißen.

Aber trotzdem danke für deine Antwort

0

rufst du auch sicher die galerie auf oder ist das eine app die fotos, bilder oder picasa heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0blivion
06.09.2014, 11:03

ja, es ist die Galerie

0

Was möchtest Du wissen?