Android Pokemon App

1 Antwort

Du musst erstmal nach einem Gameboy Emulator für Android suchen. Da gibt es zwei gute, und dann brauchst Du die Android Roms. Dann kannst Du Pokemon, wie auf dem Gamboy auf dem Android zocken :)

Android - Homebutton, Zurücktaste und Info auf dem Screen wie beim Nexus? Wie geht das?

Hallo! Möchte gerne die 3 physischen Tasten meines Smartphones (Homebutton usw) auf den Screen übertragen. Habe dies schon oft bei anderen Modellen gesehen, wie zB beim Nexus 5. Mit welcher App, Einstellung oÄ kann ich dieses auf meinem Smartphone machen (Elephone P8, Android 4.4.2)

Vielen Dank!!!!!!!!

...zur Frage

Pokemon Go nicht kompatibel trotz Android 4.4?

Hallo liebe Com. Vor ein paar Tagen habe ich mir bereits über Chip die Pokemon Go apk Datei heruntergeladen. Ich bin auch fleißig am spielen, alles läuft flüssig.

Nun kam heute der offizielle Release. Im Google Play store finde ich die App jedoch nicht und über eine externe Quelle kann ich mir diese ebenfalls nicht runterladen, da mein Gerät nicht kompatibel wäre.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S III Neo und Android 4.4 ist darauf, was ja Voraussetzung ist. Auch genug Ram vorhanden. Warum kann ich mir die App nicht runterladen, aber die APK Datei spielen?

...zur Frage

cheats für pokemon gold auf dem gbc a.d emulator für android?

Hey leute, ich hab schon auf Google gesucht aber einfach nix gefunden. Ich spiele auf meinem Android mit dem GBC A.D Emulator Pokemon Gold. Kann mir jemand sagen, wo ich Cheats dafür finde? Sprich: Sonnensteine, Blattsteine, Meisterbälle... Items, Pokemon, alles halt? Danke im voraus.

...zur Frage

Cleaner app für android?

Hallo,

Ich suche eine Cleaner-app mit der ich mein Android Handy von unnötigen Dateien befreien kann. Aber keine Schrott app die einem nur was vorspielt und nichts bringt.

...zur Frage

Gibt es diese App, wo man kostenlose Follower bekommt?

Hay Leute ich wollte fragen ob es eine App gibt wo man kostenlos follower kriegt (instagram) für Android ;) danke schonmal

...zur Frage

android app gesucht: hintergrund diashow

ich suche eine app für mein android-handy, die meine hintergründe durchlaufen lässt wie bei windows 7 giht es sowas? wenn jemand eine gute app kennt bitte antworten danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?