Android playstore geht nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inwiefern geht er nicht? Lädt er nicht?

Doch, kurz lädt er schon. Aber dann wird der Bildschirm schwarz und eine Anzeige: "Google Playstore wurde angehalten" erscheint.

0
@Hannileni

Naja, wenn das Problem gar nicht von selbst weggeht, müsstest du fast dein Handy resetten. In den Einstellungen müsste irgendwo ein Menüpunkt "auf Werkeinstellungen zurücksetzen" zu finden sein. Ich weiß jetzt nicht, welches Handy du hast, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen, wo das bei dir ist. ABER ACHTUNG: Wenn du es resettest, solltest du deine Kontakte auf die SIM-Karte übertragen, sonst sind die weg (so wie alles andere auch)! Apps kannst du ja wieder herunterladen (denn dann sollte ja dein Play-store wieder gehen).

0

Das geht ganz einfach ohne was zu löschen! Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste drücken> App-Voreinstellungen zurücksetzen! Dann Kommt die Meldung, dass der Playstore angehalten wurde, nicht mehr^^

Starte dein Handy neu. Ansonsten Playstore im Taskmanager deinstallieren und dann wieder neuinsatllieren

Neu gestartet hab ich schon mehrmals. der playstore geht seit ein paar Wochen net :(

0

Vll mit einem Hard Reset, bei dem aber alle deine Daten verloren gehen

Was möchtest Du wissen?