Android Pin eingabe umgehen?

1 Antwort

Klar: unter Einstellungen / Fingerabdruck-ID / Fingerabdruckverwaltung / PIN eingeben / dann auf das erste (#entsperren)

22

PS: hab das Huawei P9 lite, funktioniert einwandfrei

0

Wie sicher ist Fingerabdrucksperre?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und als Entsperrmethode hatte ich die ganze Zeit einen Pin, aber jetzt habe ich es auf Fingerabdruckscanner eingestellt. Wie sicher ist das und sollte ich lieber den Pin nehmen?

...zur Frage

Nur Fingerabdruck sperrung?

Hallo zusammen, habe ein handy mit fingerabdruck sensor und ich kann nur fingerabdruck sperrung einstellen wenn auch ein pin dabei ist als sicherheit sollte der sensor nicht funktionieren. Nun wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, nur die fingerabdruck sperre einzustellen ohne pin oder passwort. Danke

...zur Frage

Handy 2 Pin?

Hi

Ich hab ein neues Handy.

Hab meinen chip eingelegt und pin eingegeben jetzt verlangt das Handy einen 2. Pin.

Gehört dieser Pin zum Handy oder zum Chip.

Ich hab keinen 2. Pin, wie kann ich an den 2. Pin kommen?

...zur Frage

PIN bei Arbeitsspeicher?

Mein alter Arbeitsspeicher hatte 240-pin, der neu bestellte hat aber nur 184-pin. Was bedeutet das, was heißt überhaupt PIN, ist es schlecht damit weniger PIN? Bräuchte mal Aufklärung.

...zur Frage

Grafigkarte hat 6 pin und 8 pin hab aber nur 6+2 pin stecker geht kann ich nur 8 bzw 6 pin benutzen oder brauch ich beide 8 + 6 pin?

hallo ich wollte mir eine neue grafíkkarte holen aber die Grafigkarte hat 6 pin und 8 pin hab aber nur 6+2 pin kann ich nur 8 bzw 6 pin benutzen oder brauch ich beide 8 + 6 pin?

...zur Frage

Ich weiss meinen Sim Karten Pin nicht mehr?

habe vorher meinen Pin geändert und über dem Kästchen wo man den Pin eingeben kann, stande Warnung: wenn sie ihren Sim Karten Pin vergessen wird das Handy zurück gesetzt und alle Daten werden gelöscht. Und ich war mir 100 Prozent sicher dass ich ihn weiss aber anscheinend ist er doch falsch. Habe jetzt Angst es weiter zu probieren, nicht dass mein Handy zurück gesetzt wird. Und den PuK Pin habe ich vor einem Jahr oder so schonmal genutzt oder hilft mir der PuK Pin in meinem Fall nicht weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?