Android Pie- was passiert, wenn ich das Update nicht herunterlade, aber die Apps schon davor aktualisiere? (Bild)?

 - (Handy, Technik, Apple)

3 Antworten

Solange die neuen App Versionen von Samsung auch unter Android 8 laufen, werden diese Angeboten und auch installiert. Die neuen Updates beinhalten das neue One UI Design und ziegen es dir.

Es gibt keine technischen Probleme. Das Design ist dann natürlich nicht mehr einheitlich.

Könnte sein, dass Du sie gar nicht aktialisieren kannst, weil z. B. über Google Play Store überprüft wird, ob Du eine passende Version hast.

Du kannst ja mal versuchen, eine App zu aktualisieren. Falls es überhaupt funktioniert, kannst Du das über Einstellungen / Apps zurücknehmen.

Warum willst Du nicht Android updaten?

Akku, usw.. habe ich gehört

0

Da sollte nichts passieren außer ner aktualisierung

Was möchtest Du wissen?