Android Pie?

3 Antworten

Hallo Leking1907,

Auf offiziellem Wege ist das nicht möglich.

Aber du hättest die möglichkeit, dein Handy neu zu flashen. D.h. du installierst das Android selbst komplett neu auf dem Gerät. Dabei gehen alle Daten verloren, aber du hast ein neues Android 8.0

Ben

Du kannst höchstens manuell wieder 8.0 oder eine Custom ROM flashen. Ein offizieller Roll-Back ist nicht möglich.

Nein, Software-Updates sind endgültig und es kann absolut nichts dagegen getan werden.

2

Waaaaaas! Mit diesem Scheiss kann ich nicht leben sorry aber danke trotzdem

0
9

Vielleicht hilft es, wenn Du Dir eine neue Tastatur (Gboard) installierst.

0

Anrufeinstellungen bei Android 4.1.2

Bei meinem SGS3 hat es seit längerer zeit ein Update auf die 4.1.2 version gegeben. Doch in letzter Zeit bekomme ich immerwieder Unbekante anrufe "Unterdrückte nummer" "Private nummer" (also wo man die nummer nicht erkennen kan). Fragen:

1. Wo finde ich auf der neuen Version von Android Jelley Bean die Anrufeinstellungen?

2. Gibt es eventuell nützliche Apps wo ich unbekannte nummern blockieren kann?

Ich möchte haben, dass mein Handy diese Unterdrückten nummern nicht mehr durchlässt! Das Gerät soll dabei nicht nur auf Stumm oder sowas geschaltet werden, ich möchte das ich nichtmal eine Benachrichtigung bekomme wenn jemand mit einer unterdrückten nummer anruft! 3. Ist "Privat" bzw. "Private Nummer" das selbe wie "unbekannte" bzw. "unterdrückte nummer" ? Danke!!!

...zur Frage

Zweithandy mit starkem Akku?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy S9 geholt, da ich ein neues Smartphone brauchte. Nun merke ich, dass ich ohne adäquates Zweitgerät nicht gut klarkomme und suche ein günstiges, aber performantes Gerät mit starkem Akku und großem Bildschirm (auch als Tabletersatz) für Reisen etc.!

Was ist da anzuraten?

Interessant sind das:

- Honor 8X

- Huawei Mate20 Lite

- Samsung Galaxy A8

- Motorola G6

- andere Hersteller/Modelle?

Berichte hab ich mir schon durchgelesen.

...zur Frage

Galaxy S8/S8+ Performance?

Hallo,

demnächst werde ich mir ein neues Handy kaufen weil mein altes S5 schon sehr langsam ist. Ich bin zwar ein Android Fan, spiele in letzter Zeit aber mit dem Gedanken mir ein iPhone zu kaufen. Es gibt so viele Vor und Nachteile das ich mich nicht wirklich entscheiden kann, aber ich tendiere immernoch eher zu einem Android Gerät (vermutlich das neue Galaxy S9, habe aber etwas Angst vor der Performance der Samsung Experience Software).

Jetzt zu meiner Frage: Ist die Performance von eurem Galaxy S8 noch gleich gut wie am Anfang? Und falls ihr das Oreo Update schon habt, hat das die Performance gesteigert?

Noch eine kurze Anmerkung: Mit Performance meine ich in diesem Fall eher, wie schnell Apps starten, wir flüssig man sich durch Menüs klicken kann usw. (Das sind ja die Schwachstellen von Samsung Experience). Dass Spiele flüssig laufen ist mir klar ;)

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg

...zur Frage

Bekommt das Samsumg Galixy A8 Android Pie?

Ich habe ein Samsung Galaxy A8 und wollte nur wissen ob dies ein Android Pie update beckommt ?

...zur Frage

Neues Smartphone , iPhone 8, one plus 6, s9?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein g6 nichtmehr Laden möchte.

Ob android oder iOS ist mir eigentlich egal komme mit beiden sehr gut klar.

Zur Auswahl stehen bei mir iPhone 8 , OP6, uns S9

Habe mir schon diverse Vergleiche angeschaut...bin noch zu keinem Entschluss gekommen, wichtig ist mir Performance ,Akkulaufzeit,langlebigkeit,kamera

Habe gehört die galaxy Modelle sollen nach gewisser Zeit ein wenig langsamer werden..

Was meint ihr welches würdet ihr nehmen .

Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

Kommt Android Pie für das Huawei p20 Lite noch im September?

Eingeplant war September, aber September ist schon fast vorbei und ich zweifle dran dass es diesen Monat noch für mein Handy kommt.

Habt ihr genauere Infos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?