Android OS zieht MEGA viele MB, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüf doch mal, welche App den meisten Traffic verursacht.... Wahrscheinlich hast du einen Datenfresser installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
23.04.2016, 20:02

Android OS: Vordegrund: 0,0 byte, Hintergrund: 7,56 BG!!!!!!

0

Man kann das gut mit Opera Maxx kontrollieren. Man kann da einstellen welche App Internet benutzen darf und man kann auch sehen welche App wieviel MB Datenvolumen verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst damit, dass wenn du den Verbrauch der Apps checkst, das OS selbst so viele GB saugt? Von so etwas habe ich noch nie gehört, aber ich würde schnellstens eine andere Firmware installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
23.04.2016, 20:05

hole stock 5.0 wieder

aber die Flat ist jetzt weg. Soll ich das Vodafone melden??

0

Was möchtest Du wissen?