Android OS hat plötzlich 400mb verbraucht?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das machen heutzutage alle modernen OS, es werden ständig iregndwelche SAchen aktualisiert, abgeglichen etc pp., am besten man hat eine richtige Flat ohne Begrenzung. Was im Bereich Nutzung angezeigt wird, ist Einstellungssache und man muss genau wissen, wie man mit diesem Tool umzugehen hat. Welcher Wert war beim Kauf gesetzt?Beim Provider auf der Homepage kann man am besten das Volumen abfragen.

Grundsätzlich kann man immer im OS, auch bei Android, einstellen, dass man zumindest gefragt werden möchte, ob eine Internetverbindung hergestellt werden darf, man kann das auch ganz ausstellen, aber dann macht ein Smartphon aus meiner Sicht keinen Spaß mehr.

Würde es also einfach reichen, wenn ich einstelle, dass er nichts mehr von alleine synchronisiert?

0

Habe jetzt mal alle Synchronisationen entfernt außer Twitter, Whatsapp und Gmail. Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr im Hintergrund abgezogen werden außer das wenige oder?

0

[Wurde zweimal geschickt]

0

Was möchtest Du wissen?