Android OS AKKU

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn allein 50% des Akkuverbrauchs vom OS kommen, ist das definitiv nicht normal.

Hast du die play Dienste definitiv gelöscht? ;)

Schalte saß Handy aus, tu den Akku raus, warte kurz und tu den Akku dann wieder rein. Lass das Handy aus und lade es auf. Lass das Handy aber etwas länger dran. Auch wenn es schon fertig geladen hat. Und dann beobachte mal, wie es sich Entwickelt. Wenn es nicht funktioniert, solltest du mal nach und nach deine zuletzt installieren apps deinstallieren.

Danke es funktioniert wieder!!

0

Ouh mannoman.... Android ist das Betriebssystem. Ist doch klar, dass das so viel verbraucht...

Mehr als 50% sind eben NICHT normal.

0