Android ohne xposed simulierte Standorte verstecken?

3 Antworten

Also eigentlich aktivierte simulierte Standorte vor apps die das abfragen z.b. Pokémon go (dafür nicht habe für Pokémon go eine andere Methode) Aber ich würde gerne für andere apps die das abfragen davor verstecken also das es so aussieht als wäre simulierte Standorte nicht an

In den Entwickleroptionen. Einstellungen > ganz runter scrollen > Über das Telefon > paar mal auf die Build Nummer drücken > zurück > Entwickleroptionen
Gruß

Das ist zwar nett das du mir sagst wie ich das an/aus mache. Aber eigentlich war das nicht ganz Thema:)

Gruß zurück

0

Verstecken im Sinne von, unsichtbar machen, obwohl es an ist? ;-)

0
@Dogukann

Ja genau so meine ich das und zusätzlich + das was ich unten als kommi geschrieben habe 

0

Root allgemein verstecken per rootCloak; ansonsten ist mir eine andere Variante zu deinem Problem nicht bekannt.

0

Ich probiers mal wenn nicht klappt melde ich mich und wenns klappt auch aber erst einmal danke für die mühen

0

Also root cloak klappt nicht wirklich das root versteckt und simulierte standorte

0

Das war's von mir, tut mir leid.

0

OK trotzdem danke vielleicht ein anderer der das hier liest

0

Huch, habe ich vergessen. Mein letzter Tipp: VPN probieren. Immerhin wechselt er den Standort und könnte jenes unsichtbar machen.

0

Gps verstecken oder faken?

Was möchtest Du wissen?