Android ohne xposed simulierte Standorte verstecken?

3 Antworten

Also eigentlich aktivierte simulierte Standorte vor apps die das abfragen z.b. Pokémon go (dafür nicht habe für Pokémon go eine andere Methode) Aber ich würde gerne für andere apps die das abfragen davor verstecken also das es so aussieht als wäre simulierte Standorte nicht an

In den Entwickleroptionen. Einstellungen > ganz runter scrollen > Über das Telefon > paar mal auf die Build Nummer drücken > zurück > Entwickleroptionen
Gruß

Das ist zwar nett das du mir sagst wie ich das an/aus mache. Aber eigentlich war das nicht ganz Thema:)

Gruß zurück

0

Verstecken im Sinne von, unsichtbar machen, obwohl es an ist? ;-)

0
@Dogukann

Ja genau so meine ich das und zusätzlich + das was ich unten als kommi geschrieben habe 

0

Root allgemein verstecken per rootCloak; ansonsten ist mir eine andere Variante zu deinem Problem nicht bekannt.

0

Ich probiers mal wenn nicht klappt melde ich mich und wenns klappt auch aber erst einmal danke für die mühen

0

Also root cloak klappt nicht wirklich das root versteckt und simulierte standorte

0

Das war's von mir, tut mir leid.

0

OK trotzdem danke vielleicht ein anderer der das hier liest

0

Huch, habe ich vergessen. Mein letzter Tipp: VPN probieren. Immerhin wechselt er den Standort und könnte jenes unsichtbar machen.

0

Gps verstecken oder faken?

Remote Standorte

Was sind denn Remote Standorte?

Ich kann in Google nichts drüber finden....

 

Merci ;)

...zur Frage

Wieso kann Google mich immer noch Orten wenn ich doch alles ausgestellt habe?

Hallo.

Habe da was was ich mir nicht so wirklich erklären kann. Ich habe ein Android Handy ( Kitkat ). Nutzen tue ich immer den Chrome Browser.

Das komische ist das ich in den Chrome Einstellungen, Google Einstellungen ( Symbol mit Zahnrad und dem G ), den Google Einstellungen auf der Website und in den Android Einstellungen die Standorte ALLE Deaktiviert habe.

Nun ist es aber so wenn ich mich zum Beispiel in München befinde und z.B Restaurant oben in der Adressliste eintippe dann setzt Google automatisch München dahinter ( also = Restaurant München ) . Das gleiche macht er dann auch wenn ich mich in Berlin befinde, nur das Google Berlin dahinter setzt ( also = Restaurant Berlin ) .

Woher kann Google erkennen wo ich bin wenn doch alles ausgeschaltet ist ?

Schon mal Danke :)

...zur Frage

Wie wurde Android Neko aufgebaut?

Wie ist die Android Neko Applikation aufgebaut, z.b. das die Katzen immer anders (Sind das fertige Katzen oder werden sie generiert) sind oder was der Unterschied zwischen den Fisch und Huhn etc macht?

...zur Frage

Castle Clash Spielstand von Android zu iOS?

Hey Leute, ich weiß das bei Castle Clash; Android und iOS 2 unterschiedliche Server haben und es somit nicht möglich ist wie bei Clash of Clans einfach den Account zu übertragen. Dennoch wollte ich fragen ob es nicht irgendwie doch möglich ist, meinen Android (Google+) CC-Account auch auf dem iPhone 6s zu nutzen. Vielleicht durch einen Emulator o.Ä.
Habe jetzt schon über 100k Macht und habe richtig gute Helden. Da ich nicht Cashe bräuchte ich bei einem Neuanfang wieder locker 1-2 Jahre um auf den jetzigen Stand zu kommen..

Kennt sich jemand aus wie man da tricksen kann? Will nicht dauerhaft mein gammliges Android Handy laden müssen, nur um CC spielen zu können.

Lg ;)

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Statusleiste anpassen?

Ist es möglich, die Statusleiste so anzupassen, dass sie aussieht wie bei Samsung Geräten auf nicht Samsung Geräten. Also den Grundriss der Statusleiste anzupassen und nicht die Kachel Anordnung. Es geht mir auch nicht nur um die Farbe der Statusleiste, da man diese leicht durch ein Theme ändern kann.

Ich habe ein Motorola Moto G 2. Generation mit CM13 (Android 6). Root, TWRP und Xposed Framework ist vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?