Android Ohne Root Zugriff?

1 Antwort

Nein. Mit Total Commander bekommst du zwar mehr Zugriff als normal, aber auf die Geschützten nicht. Wie willst du den an die Sachen im Safe kommen, wenn du keinen Schlüssel hast bzw. das Schloss nicht aufbrechen willst!?

Dafür brauchst du schon ein root.

HTC Desire HD A9191 mit Android 2.3.5 Rooten?!

Hey Liebe Community,

ich würde gern mein HTC rooten, finde aber leider keine richtige Anleitung im Netz. gleich im voraus: Da ich sowieso keine Garantie auf dem Handy hab, kann auch nix verfallen. Ich möchte zum einen div. Apps runterschmeißen & zum anderen mir ein Paar Apps installieren die leider nur per Root funktionieren. Ich hab Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0! Gibt es ein Root mit Android 4.4? Ich bin euch über jede Antwort Dankbar!

Greez

...zur Frage

Unroot huawei p8?

Ich habe mein huawei p8 per kingroot rooten massen mach den root checker ist es gerootet doch root apps funktionieren nicht unrooten mit der app ist nicht möglich ich habe android 5.0.1 und wollte auf android 6 updaten doch das geht nicht ohne unroot und ich bin viel zu unfähig um das zu machen kann mir irgenwer helfen am besten mit whatsapp danke :)

...zur Frage

Root Vorteile und Nachteile?

Was ist der Vorteil sein Android Gerät (Android 6.0) zu rooten bzw. was sind die Nachteile und was kann man dann damit alles anstellen?

...zur Frage

Recovery mode nur mit root?

Kann man nur in den recovery mode wenn man root Zugriff hat oder geht das auch so? Sonst weiß jemand wie das mit dem LG l7 2 mit Android KitKat geht?

...zur Frage

Lenovo S856 Root?

Hi, ich wollte fragen ob ich mein Handy rooten kann. wenn ja, was muss ich beachten? und wie kann ich es rooten? (Android 4.4.2)

...zur Frage

App bekommt keinen Root Zugriff?

Ich habe ein gerootetes Oneplus2 mit OxygenOS 3.0.2 (Android M). Ich benutzte auch erfolgreich einige Root Apps.

Ich wollte heute die App "SELinuxModeChanger" benutzen. Diese braucht root Zugriff um zu funktionieren. Ich habe mir eine apk runtergeladen und installiert. Dann habe ich der App mit dem SuperSU root Zugriff gewährt. Leider Sagt mir der SELinuxModeChanger, dass er keinen root Zugriff bekommt und funktioniert somit nicht.

Das ganze habe ich 2 mal probiert. SuperSU sagt, dass SELinuxModeChanger der Zugriff gewährt wurde. SELinuxModeChanger sagt Root Rechte wurden nicht gewährt oder ich habe kein Root.

Ich haffe ihr könnt mir weiter helfen!

zelfoxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?