Android Offline Musik App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich empfehle dir TubeMate.
TubeMate Ermöglicht es dir,YouTube Videos auf dein Handy zu laden,und Offline Anzusehen.

Die TubeMate.APK hatte ich damals bei http://www.uptodwn.com Gedownloadet. Die App ist auch bei Aptoide Erhältlich,

LG,

3

danke:)

werde wenn ich mein Handy bekomme gerade diese App runterladen;)

0
19

Hallo,

Danke Fürs Feedback.
Könntest du mir Erklären,warum meine Antwort als ,,1x Nicht Hilfreich" gemeldet wurde ? Ist etwas schiefgegangen ? Funktioniert die App Nicht ? oder ist die Seite nicht erreichbar ?

Ich Frage jetzt,weil ich den Fehler in zukunft vermeiden Will.

Würde mich über ein Detailliertes Feedback Freuen.

LG,

0
25

Wie soll er dir das erklären? Es gibt auch tausende andere Gutefrage.net User die das hätten sein können...

0

Wenn du offline Musik hören willst, musst du zahlen. Natürlich kannst du dir auch Apps runterladen bei denen YouTube Videos gespeichert werden allerdings verdient der Künstler daran nichts usw.
Musik Gratis Offline --> Geht nicht

Spotify.

3

Wenn man offline hören will muss man zahlen... daran habe ich auch schon oft gedacht aber ich will nichts bezahlen

0

Welcher App store für Sony Xperia?

Hallo, Letztens habe ich mir das Sony Xperia XA gekauft. Da die Apps auf dem Handy immer gesponnen haben habe ich es in Reparatur gebracht. Daraufhin meinte der Verkäufer im Elektrogeschäft, dass ich meine Apps nicht mehr vom Google Playstore runterladen soll, sondern von einem vorgesehenen Sony Store, denn dieser garantiert dass alle Apps dort fehlerfrei funktionieren und der Playstore könne dies auf Sony Geräten nicht garantieren.

Meine Frage: Wo ist denn dieser "Sony app store", von dem er da spricht? Nach ewigem Suchen auf meinem Handy bin ich immernoch nicht fündig geworden. Dort ist nur der Playstore drauf. Gefunden hab ich einen PlaySTATION Store, bei dem man eigentlich nur Spiele runterladen kann soviel ich weiß. Apps Whatsapp jedenfalls nicht. Und eine "Xperia Lounge" ist auch drauf aber da finde ich ebenfalls keine Apps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?