Android oder IOS für neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Nun solange du nicht weißt was du vom Handy erwarten willst, können wir dir nur Meinungen und Erfahrungen anschwätzten. Sag mir mal was über dein bevorzugtes Handy verhalten und ich schau mal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich hätte mir ein Galaxy S7 gekauft.

  • Weltweit beste Smartphone Kamera
  • Extrem starken Prozessor
  • IP-68 Zertifiziert
  • Kühlungssystem
  • Speicher erweiterbar
  • Guter Akku

Das sind halt alles Dinge die ich persönlich brauche. Das iPhone ist ein iPhone. Besondere dinge sind 3D Touch und die Live-Photos, die mir aber nichts bringen.

Ich denke du solltest mal schauen was dir besser gefällt. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst android und bin zufrieden. Iphone sind jedoch auch ziemlich gut. Komme halt nur leider nicht mit der Software etc. Klar. Das galaxy s7 kann ich dir empfehlen. Für mich das beste smartphone. Habe selbst noch das s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaMe24
23.03.2016, 19:40

Danke :D

0

also, normal würde ich Android nehmen aaaaaaaaaaaber mit Vertrag ist es meiner Meinung nach schlauer zu ios zu tendieren. Ios kostet meistens mehr aber im Vertrag bezahlt man meistens weniger als sonst

Und der Preisnachlas gibt den entscheidenen kick zur Apfel Firma ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaMe24
23.03.2016, 19:41

Ja genau so hab ich auch gedacht :D

0

Nehm android: viel benutzerfreundlicher und kein so geschlossenes System wie bei ios. Außerdem hast du beim s7 viel mehr Features. Puls, wasserdicht, gratis gear vr, theams, geiles design,etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von den beiden Betriebssystemen überzeugt bist, rate ich dir zum LG G5. Allein durch den MagicSlot ergeben sich schier unendliche Möglichkeiten. Von Samsung halt ich gar nix.

Ist aber meine subjektive Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaMe24
23.03.2016, 19:35

Finde Samsung vor allem im High-end durchaus interessant :D Von dem Magicslot kann ich mich nicht so ganz überzeugen da er noch nichts kann was ich könnte..

0

Ich würde sagen das s7 ich habe mir erst im Februar das s5 um 319 Euro gekauft (ohne Vertrag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides hat seine Vor und Nachteile aber ich tendiere eher zu Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaMe24
23.03.2016, 19:34

Und wieso? :D

0
Kommentar von FaMe24
23.03.2016, 19:40

Ok

0

Was möchtest Du wissen?