Android oder iOS für ältere Frau

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall iOS. Android ist ein sehr komplexes,kompliziertes Betriebssystem wo man sehr viel verändern kann. Dies mag für Tech Nerds gut sein für deine Mutter aber wohl eher nicht. Apple ist dagegen schnell erlernbar und alles ist bereits so eingestellt dass man es gut nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ipad denn es ist einfach und alles funktioniert.Ich habe auch Nvidea Shield Handheld(Android) da hatte ich schon viel huddelei mit weils ja nur als Android gibt mußte ich das ja nehmen.Daten lassen sich nicht auf SD Karte verschieben.Googel Play wurde beendet ,Spiel wurde beendet. Viel huddelei mit Android. Ich habe ja nun auch IPad 1 und IPad 3 und das funktioniert einfach nur alles.Applel ist zwar teurer aber man hat BEDUTEND weniger huddelei.Also nehm IPad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS ist halt darauf ausgelegt, einfach und bequem zu bedienen zu sein.

Und auch so läuft iOS völlig Komplikationsfrei.

Von daher würde ich ganz klar ein iPad empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

63 ist doch kein Alter! Ich würde ihr mal ein Android-Tablett zum selber ausprobieren geben. Das hat sie ganz schnell raus!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist ein iPad das einfachste. Bei Sony gibt es "Einfacher Startbildschirm" Lg Simisu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deiner Mutter in einen Laden und lass sie das da mal ausprobieren :D Sie kann selbst entscheiden, was sie besser findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad ist umgänglicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad ist einfach zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?