Android oder applehandy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple Vorteile:

-extrem gute Verarbeitung, super Kundensupport, IOS läuft stabil und stürzt nicht ab, genauso wie die Apps die passend dazu programmiert sind, durch das geschlossene System ist es so gut wie unmöglich das Vieren auf das Handy kommen, es kommen immer neue Sicherheitsupdates

Apple Nachteile:

-je nach Modell und Speicher der Preis, der Speicher lässt sich nicht erweitern, weniger Anpassungsmöglichkeiten als bei Samsung

Samsung Vorteile:

-Man hat extrem viele Einstellungsmöglichkeiten, ebenfalls wie bei Apple neueste Technik, die Edge Modelle sehen echt gut aus, Speicher ist erweiterbar

Samsung Nachteile:

-durch offenes System kann man sich schnell Vieren einfangen, da es viele verschiedene Android Versionen gibt, kann es sein das die App die man laden will nicht auf die eigene Version angepasst ist und abstürzt, ich finde die Verarbeitung nicht so gut wie bei Apple da ich schon oft gesehen habe wie ein Samsung Handy runterfällt und gleich was kaputt war. Mein iPhone ist mir schon öfter runtergefallen und hat noch keine Schramme

im Endeffekt kommt es eh darauf an was genau du mit dem Handy machen möchtest. Den hier werden leider zu 99% nur Fanboys antworten die dir das andere Gerät Madig machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
28.03.2016, 17:41

alles klar dann weiß ich bescheid danke:)

0
Kommentar von XakiraX
28.03.2016, 17:44

also eigentlich bin ich mit meinem Handy nur auf diesen apps unterwegs: Twich ,gutefrage,Skype,Blogger,netflix,proxer,tubemate,whats app, clipfish,Thalia,snapchat, burning series,PlayStation APP, steam und das wichtigste YouTube! eigentlich will ich nur Veränderung... weil Samsung nach ner Zeit ech langweilig wird...

0
Kommentar von XakiraX
28.03.2016, 17:49

man kann vertragshandys verkaufen? ...wusste ich garnicht😂😂

0
Kommentar von R3HAX
28.03.2016, 18:04

Immer wieder: Es ist nicht "fast unmöglich", sich Viren unter iOS einzufangen !!!

0

Ist letztendlich Budget-und Geschmackssache.
Wenn du dich für Android entscheiden solltest, dann aber nicht Samsung, sondern Huawei. Beispielsweise das Huawei Mate 8.
600€, 6Zoll, Kirin 950 CPU, gute Verarbeitung und Spitzen Akkulaufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache.
Ich bin immer für Apple, weil die Bedienung einfacher ist, es mehr Apps gibt, mir das Design besser gefällt (außen sowie Bildschirm) und man viele integrierte nützliche Apps hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Samsung, nicht Apple, sondern das neueste Sonymodell der M-Serie. Klingt wie Werbung, ist aber einfach am preiswertesten und kann das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?