Android oder Apple Handy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Apple Handy 50%
Andriod Handy 36%
anderes 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Android , viel günstiger , da kann man viel mehr mache. ...,

16

Die neuen top Handys von Android sind aber auch nicht wirklich günstig

0
9

günstig ist relativ , man kann sich für 280€ c.a das Huawei p20 Lite kaufen , und das reicht eigentlich für so ziemlich Alles.

0

Viele argumentieren mit der Optik (und oft auch mit der Verarbeitung) meiner Erfahrung nach sind Android-Gerät nicht unbedingt schlechter, weder in der Optik noch in der Verarbeitung. Finde das S8/S9 sogar schöner als das iPhone X und in der Qualität der "Hülle" steht es auch in nichts nach, wie ich finde-

Dennoch habe ich mich mittlerweile auch für das iPhone X entschieden, allerdings auch nur aus zwei Gründen:

  1. Support, Apple unterstützt seine Geräte ja wirklich sehr lange. Wohingegen man bei Samsung manchmal nicht weiß ob man nach einem Jahr noch Android-Updates bekommt. (Und das ist leider bei fast allen Android-Geräte so)
  2. Für meine Arbeit hat das iPhone doch einige Vorteile, die ich bei keinem Android-Gerät habe.
anderes