Android oder Apple Handy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Apple Handy 50%
Andriod Handy 36%
anderes 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Android , viel günstiger , da kann man viel mehr mache. ...,

16

Die neuen top Handys von Android sind aber auch nicht wirklich günstig

0
9

günstig ist relativ , man kann sich für 280€ c.a das Huawei p20 Lite kaufen , und das reicht eigentlich für so ziemlich Alles.

0

Viele argumentieren mit der Optik (und oft auch mit der Verarbeitung) meiner Erfahrung nach sind Android-Gerät nicht unbedingt schlechter, weder in der Optik noch in der Verarbeitung. Finde das S8/S9 sogar schöner als das iPhone X und in der Qualität der "Hülle" steht es auch in nichts nach, wie ich finde-

Dennoch habe ich mich mittlerweile auch für das iPhone X entschieden, allerdings auch nur aus zwei Gründen:

1. Support, Apple unterstützt seine Geräte ja wirklich sehr lange. Wohingegen man bei Samsung manchmal nicht weiß ob man nach einem Jahr noch Android-Updates bekommt. (Und das ist leider bei fast allen Android-Geräte so)
  2. Für meine Arbeit hat das iPhone doch einige Vorteile, die ich bei keinem Android-Gerät habe.
anderes

Eigentlich müsste ich "beides" antworten.

Beide Systeme haben ihre Stärke. Privat habe ich ein Android-Gerät (Pixel 2), dienstlich ein IPhone. Ich find beide gut.

Welches Handy ist besser Samsung oder Apple welches ist es?

Ich darf mir ein Smartphone kaufen aber welches ist besser Samsung oder Apple

...zur Frage

Smileys von Apple bei den neuen Android Smartphones?

Hallo, ich möchte mir das neue Huawei P20 Pro zulegen. Da ich jahrelange iPhone-Nutzer bin/war, frage ich mich, ob man die Smileys von iOS auch bei Android nutzen kann.

...zur Frage

Technik heute und früher?

Meine Frage ist:

Geht die Technik heutzutage schneller kaputt als früher... also wird extra so gebaut das sie schneller kaputt geht? Hab so das Gefühl

Freue mich auf eure Meinung

...zur Frage

ist ios oder Android besser?

Hey

Findet ihr Ios(Apple) oder Android besser?

...zur Frage

Warum findet man Apple-Hater bei Apple-Fragen?

Was treibt Apple-Hater (insbesondere Samsung-Anhänger) dazu bei Fragen zum Thema "Apple" zu antworten und dort ihren blinden Hass ungefiltert auszuwerfen? Ein umgekehrter Fall ist mir nicht bekannt, dafür aber unzählige wo sich sogar Android-User bei Apple Foren angemeldet haben um dort zu trollen. Warum nutzten diese User die Zeit nicht sinnvoller und warum finden die es so toll Streit zu suchen?

...zur Frage

iPhone 8/8+ oder S8 oder gar iPhone X?

Hey, Ich kann mir bald ein neues Handy holen und benutze gerade eine S6 das heißt ich bin ein Android Nutzer mein vorheriges Handy war auch ein Android, aber ich habe irgendwie die Lust auf ein Iphone 8/8+ oder sogar das Iphone X das im November released wird. Könnt ihr mir empfehlen von Android auf Apple umzusteigen? Den ein großes Pro für ein Apple für mich ist auch weil Apple eine besser Firewall besitzt und besser geschützt ist und die andere Möglichkeiten mit der Apple Watch! Ich weiß bei Samsung hat man auch eine Watch aber ich finde Apple ist bei sowas viel Entwickelter. Das wäre eine Entscheidung und falls meine Entscheidung auf Apple fällt weiß ich nicht ob ich das Iphone X oder 8 kaufen soll! Es ist eine schwere Entscheidung weil es sehr viel Geld ist und ich das Handy min. für die nächsten 2 Jahre benutzen will. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Und bitte nicht Markenorientiert sein! Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?