android oder app store?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Pornos bzw. Erotik magst ganz klar Android , Ich bevorzuge Android auch so Weil im App Store von Apple 70% aller Apps kostenpflic htig sind beim Android Market nur 53%

wavemaster 14.06.2011, 17:02

toll, das ist wirklich ein argument ^^ im appstore gibts auch genügend kostenlose apps. sogar sehr gute

0
Luce78987 08.01.2016, 17:36

wave master soll ich dir mal was sagen du weil du nix weißt alles im appstore ist kostenloas den ich kann hacken. mithilfe von nicht google play apps

0

für den appstore gibts mehrere entwickler. von ubisoft bis hin zu google, mozilla und mercedes oder audi. die qualität der apps ist sehr gut. die menge der apps ist im prinzip ja eigentlich egal. denn ich denke für beide plattformen gibts das nötigste. aber iphoneapps sind insgesamt gesehen besser

Was möchtest Du wissen?