Android (Note 4) Startet nicht mehr, beheben?

3 Antworten

Steck es mal ans Ladekabel das behebt solche Störungen manchmal

Habe ich schon mehrmals versuchte, trozdem Danke.

0

hm schade aber bitte^^

0

hol dir odin und die original firmware deines gerätes 

steam startet im offline modus trotz internet

wie kann ich das beheben das Steam sich nicht mehr im offline Modus befindet??? oder gar nicht erst im offline Modus startet.

Internet hab ich, meinen laptop habe ich auch bereits ein paar mal neugestartet

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Battlefield 3 startet nicht es kommt diese Fehlermeldung? ?

...zur Frage

PS4 startet nicht aufeinmal nichtmehr

Hallo ich hab letztens ausversehen bei meiner ps4 das stromkabel gezogen und jetzt startet sie nichtmehr. erst kommt das "systemspeicher wird überprüft" aber sobald das fertig ist und die ps4 neustartet hängt sie beim ps logo und es passiert nichts... was soll ich tun

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 startet nicht richtig was tun?

Hallo Leute,

Mein Galaxy S4 startet nicht mehr richtig d.h. es geht an aber bleibt bei dem Logo Samsung Galaxy S4 GT-I9505 stehen. Wie kann man das beheben? woran liegt der Fehler?

Das Handy hat kein Root oder eine Geflashte Custom Rom drauf. Es hat schon unfälle gegeben aber nach dem letzten lief das Handy noch gute 2 Monate. In die Recovery komme ich rein [Download Manager]. Es startet nicht neu oder geht aus sondern bleibt einfach stehen......

Ich hoffe mir kann geholfen werden

mfg

...zur Frage

Warum startet SAMSUNG TAB S2 oder SM-T815 neu. Hallo, ich habe das oben beschriebe TAB und es startet stätig neu. Wer kann helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge hängt beim anschalten am Samsung Logo, wie beheben?

Guten Abend,

ein Galaxy S7 edge eines Freundes ist abgestürzt. Nun startet es die ganze Zeit neu und hängt danach beim Samsung Logo - danach startet es erneut neu. Selber neustarten, in den recovery mode zu gehen, hat nicht‘s gebracht, da es sich hier identisch aufhängt. Akku war vor dem Crash ~ 65% geladen.

Danke allen im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?