Android Note 2 N7100 Smartphone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz drauf an für was du das Handy benutzen willst

Wenn du es geschäftlich brauchst und die ganze zeit telefonierst wird der Akku schnell nachgeben

Brauchst du es privat und bist kein suchti wird der Akku es durchhalten

Allerdings empfehle ich dir (falls du das dafür benötigte Budget hast) das Note 3 für 600 oder 700 € da ist noch die smart wach von samsung dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokkosdrache
29.11.2013, 23:54

danke dir ...

0

Das note 2 ist ein gutes Handy. Der Akku ist nicht schwach er hat 3100mAh. Es sollte damit trotz größerem display langer durchhalten wie z.b. das s3 ( welches ähnliche Hardware nutzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokkosdrache
04.12.2013, 15:12

danke hat mir viele geholfen...

0

Was möchtest Du wissen?