Android Muster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man gibt doch, nachdem man ein Muster eingestellt hat, einen vierstelligen Code ein. Den kannst du in diesem Fall einfach eingeben.

ääh wie meinst du das genau?

0
@AliceVamp

Bei mir ist es so, wenn ich ein neues Muster einstelle, muss ich danach noch einen vierstelligen Code festlegen. Geb ich das Muster jetzt zu oft falsch ein, gibt es zwei Schaltflächen. In der einen steht ,,Muster vergessen?" Und in der anderen ,,Sicherungspin". Du musst dann die Zeit abwarten, die dort steht. (Versuche es in ... sek. erneut) Dann kannst du auf ,,Sicherungspin" drücken und deinen Code hier eingeben.

0
@Snowwhite1999

ich glaube ich bin blind hahah, denn bei mir kommt weder das eine, noch das andere..was hast du denn für ein Telefon?

0

Wie viel mal muss man das Muster denn überhaupt falsch eingeben, bis man das Google Konto eingeben muss? Weil es ist jetzt schon bereits 30 Minuten gesperrt..

Was möchtest Du wissen?