Android Musikplayer gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hai!

Mein Lieblingsplayer heißt Poweramp.

Wenn Du auf hervorragende Soundqualität wert legst, kann ich Dir den echt empfehlen. Es gibt dort glaube ich nichts, was man nicht einstellen und nach seinen Wünschen optimieren kann. Und dazu wirklich ein exzellenter Sound.

15 Tage kannst Du ihn testen. Wenn er Dir gefällt, kannst Du ihn dann für 4,30€ kaufen. Ich finde, der Player ist jeden Cent wert.

Gruß Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mosh96 16.11.2015, 19:48

Jo, danke der gefällt mir echt gut. Den nehme ich.

0
Mosh96 16.11.2015, 20:25

Habe die Vollversion grade für 0,10€ gekauft. Komisch vorhin hat die noch 4,30 gekostet.

0
roosteris 16.11.2015, 20:42

Da hast Du aber Glück gehabt. Vielleicht ein vorübergehendes Sonderangebot. Vielen Dank übrigens, für die hilfreichste Antwort!

0

Oh, es gibt da VLC als Schweizer Taschenmesser, Rocket Player als vielseitigen und schönen Player mit guter UI und einen MP3-Player (ich glaube, der heißt einfach so) der besonders klein ist und kaum Berechtigungen braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?