Gibt es einen Android Musik Wecker?

3 Antworten

Den Wecker hast du auf dem Handy, dann gehst du auf Weckton (heißt bei jedem anders) und dann gibt es vorhandene. Entweder da steht eigene Musik oder du musst in deine playlist also ganz zurück dann gehst du auf verwenden als Weckton und dann wieder auf Wecker und da müsste dein Ton drin sein.

Hört sich ziemlich kompliziert an xd Hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen:)

Viel Glück lifestyle2203

Ja sowas in der Art nur das mein Handy dann über die Nacht ausbleiben kann uns sie quasi auf dem anderen gerät (wecker) gespeichert wird

0

komplett aus oder nur Bildschirm aus?

0

Schau mal im AppStore

du kannst bei android deine musik als weckton benutzen

0

Ja genau sowas nur halt ohne das mein Handy dann anbleiben muss quasi das da die Musik gespeichert wird

0
@Gta5Gaming

Du meinst also einen Wecker der aktiviert ist ohne das dein Handy eingeschaltet ist?

0

Was möchtest Du wissen?