Android: Musik und Filme pausieren immer. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

könnte an deinem Update liegen vllt sind die apps nicht mehr Update kompatibel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rixon
29.11.2016, 09:55

Hätte dir jetzt gerne die "Hilfreiste Antwort" gegeben, weil du der einzige warst, der überhaupt was geschrieben hat. Leider geht das irgendwie nicht. Wird nicht angezeigt. Ich konnte das Problem lösen. Es war tatsächlich eine App, die alles blockiert hat. Ich hatte Anti Spy Mobile FREE auf meinem Smartphone. Nachdem ich die App gelöscht hatte, ging es plötzlich. Aber durch deinen Kommentar hast du mich zumindest auf den richtigen Weg gebracht. Denn die Apps mit denen ich geschaut und gehört habe, waren alle aktuell. So kam ich aber ins Grübeln und kam so auf die Lösung. Danke. 

0

Was möchtest Du wissen?