Android Musik stürzt ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um deine Frage korrekt beantworten zu können, bräuchte ich etwas mehr Informationen. Zum Beispiel: Wie stürzt der Musikplayer ab? Geht die Musik einfach aus? Was genau passiert? Welches Handy besitzt du? Hast du deine Musik auf dem Systemspeicher oder einer MicroSD-Card gespeichert? In welchem Format ist deine Musik abgespeichert (MP3, WMV, WAV etc.)?

Ja sind auf SD Karte gespeichert...

Hab Galaxy S3 mit 32 gb SD, die lieder sind in MP3 format und ich spiel über den Musikplayer vom Handy ab nicht über Play Musik ...

0
@itsFlexor

Hm okay ... hast du die MP3-Files in einem Ordner auf der Micro SD abgespeichert? Wenn ja: Hast du den Ordner mit irgendwelchen Sonderzeichen benannt (zum Beispiel ein ", ^, *, ; etwas in der Art) oder auch mit Emoticons? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir lag der Fehler daran, dass eine File ein Sonderzeichen in ihrem Namen trug, vielleicht hast du ja dasselbe Problem. Und wie genau stürzt der Player ab? Bricht die Musik einfach ab? Geht die Anwendung einfach zu? Was genau passiert?

0

Nein liegt am player...

0

Was möchtest Du wissen?