Android musik offline hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ein Verwandter von mir macht es mit einer anwendung (App) namens ,,TubeMate". Diese App speichert Videos/Musik auf deinem Handy. Die App hat er auf www.uptodown.com Gefunden.

Du brauchst eigentlich gar keine app ! Gehe mal einfach auf Convert2Mp3.net . Da kannst du Videos Online Konvertieren und dann Abspeichern.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit NAPSTER, kostet zwar ein paar Euro im Monat, aber du kannst auch erstmal einen kostenlosen Probemonat machen. Ich benutz das schon lange und bin super zufrieden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify Premium :D Kostet nur ein bisschen...

Warum nimmst du eigentlich nicht iTube?

LG
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuukiSasa
13.07.2016, 18:04

Hab ein Android Handy und kein Ios haha

0
Kommentar von YuukiSasa
13.07.2016, 19:06

ja die habe ich auch mal gehabt. die Speichert leider alle Videos in meine Gallerie. das möchte ich aber nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?