ANDROID MUSIK NICHT ABSPIELBAR UND NACH NEUSTART NICHT MEHR IN MP3 VERFÜGBAR?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche die mp3 in den eigenen Dateien und füge sie wieder der playliste hinzu.

der Verlauf ist nur ein hinweis. nicht die Datei selbst. da steht aber wo sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchsuche mal den Gerätespeicher und die Speicherkarte. Wenn Die Lieder bzw. mp3 Dateien noch da sind, kannst Du sie auch abspielen.
Wenn Du die Lieder runtegeladen hast, wurden sie irgendwo gespeichert. Entweder im Gerätespeicher im Ordner "Download" oder in einem Unterordner, den die Musikapp angelegt hat. Am besten über die Dateisuche ein Lied suchen lassen, damit Du rausfindest, wie der Ordner heißt

Am besten alle Lieder in einen Ordner kopieren. Dann die Musik-App diesen Ordner einlesen lassen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Ich kann Dir als Player auch "Poweramp" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troublemaker002
20.02.2016, 16:10

Finde die Lieder nicht die sind nur unter Download Verlauf zu sehen und in der Dateisuche kamen keine Ergebnisse. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?