Android, Music, "unbekannter Interpret" Wie kann ich den Namen des Interpreten eingeben, es gibt keine Möglichkeit die Dateien zu aktualisieren/ umzubenennen?

1 Antwort

Doch gibt es
Du gehst in den Datei Manager und dort kannst du die Dateien umbenennen

Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Dieser blöde Player überfordert mich aber.

0

Du hast in deinem Handy eine app, die heißt Eigene Dateien da gehst du drauf suchst deine Lieder benennst sie um und fertig das geht im Player selbst nicht

0

Danke für deine Antwort,  aber ich finde keine app mit dem Namen.  

0
@oscar111

Schau im Menü bei allen installierten Apps. Geht aber auch mit anderen, ES Dateiexplorer usw.

0
@unlocker

Vielen Dank für deine Nachricht. nein, unter installierten Apps gibt es keinen "Datei Manager". Was bitte ist ein ES Datenexplorer? Von technischen Dingen habe ich leider keine Ahnung.

0

oh man ey. Welches Handy hast du ?

0
@BetterInStereo

Vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu antworten. Ich benutze ein gerade erworbenes Sony Xperia Z5 compakt.

0

dann lade dir mal im playstore den ESdateimanager runter

0

Itunes: 2 Interpreten mit selben Bandnamen separat auflisten in der Interpretenansicht?

Hallo,

gibt es in Itunes die Möglichkeit zwei unterschiedliche Interpreten mit dem selben Bandnamen in der Interpretenansicht zu trennen?

Ich habe es zwar mit einem kleinen Trick geschafft, indem ich unter "Album-Interpret" dem Bandnamen ein Leerzeichen angehängt habe. Eine ideale Lösung ist das aber auch nicht wirklich.

Vielen Dank.

...zur Frage

Facebook trick! Namen umbenennen! tricks gesucht!

Gibt es eine Möglichkeit bei Facebook wie bei whatsapp die Namen umzubenennen ! Wenn ja wie !? Gibt es ein trick ? Dafür ? Und welche Tricks kennt ihr noch bei facebook ?

...zur Frage

Handy kann nicht mehr MP3 Dateien vollständig lesen?

Nach einem Update von der Software kann mein Huawei O8 lite die Tags von den MP3 Dateien nicht mehr lesen. Also das wo Album, Interpret und so steht. Wenn ich aber mit einer App nachsehe, sehe ich das alles eingetragen ist. Trotzdem wird statt z.B. "Interpret X" nichts erkannt, also "unbekannter Interpret". Das habe ich jetzt bei 300+ Liedern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man bei Google Play Music den Namen/ das Bild vom Interpreten/ einem Lied ändern?

Hi. Wenn man ein lied über whatsapp geschickt bekommt heisst das dann ja immer sowas wie "Aud-4957492" oder in die richtung. (Und unbekannter interpret meistens). Kann man jz diesen Namen ändern? Oder wenigstens ein bild einfügen? Weil es sonst echt unübersichtlich wird mit mehreren solcher lieder.... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Exe dateien auf android ausführen

Gibt es eine Möglichkeit exe dateien auf android aus zu führen?

...zur Frage

Musiklieder.."Unbekannter Interpret"?! ... Interpreten zuordnen

Hallo :D

Ich habe viele Lieder auf meinem Handy, bei denen steht "Unbekannter Interpret" , was vermutlich damit zutun hat, das der Interpret schon im Liedernamen steht..zB: Muse - Undisclosed desires .

Gibt es irgendein Pogramm , welches jedem Lied die nötigen Infos (Interpret, Album ..etc) zuordnet?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?