Android, Music, "unbekannter Interpret" Wie kann ich den Namen des Interpreten eingeben, es gibt keine Möglichkeit die Dateien zu aktualisieren/ umzubenennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch gibt es
Du gehst in den Datei Manager und dort kannst du die Dateien umbenennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar111
03.11.2016, 18:19

Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Dieser blöde Player überfordert mich aber.

0
Kommentar von BetterInStereo
03.11.2016, 18:23

Du hast in deinem Handy eine app, die heißt Eigene Dateien da gehst du drauf suchst deine Lieder benennst sie um und fertig das geht im Player selbst nicht

0
Kommentar von oscar111
04.11.2016, 11:30

Danke für deine Antwort,  aber ich finde keine app mit dem Namen.  

0
Kommentar von BetterInStereo
04.11.2016, 12:22

oh man ey. Welches Handy hast du ?

0

Was möchtest Du wissen?