Android Moto G2: Keine Recovery Partition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Bootloader denn entsperrt?

Den Bootloader habe ich über die Entwickleroptionen unter "OEM unlocking" freigegeben. Sollte das nicht reichen, bitte ich um Aufklärung. Vielen Dank

0
@ikinikin

Erstmal danke für den Aufwand den du dir machst, ich weiß das wirklich zu schätzen! Ich habe nur ein Problem: Wenn der Bootloader entsperrt ist wird mein Smartphone nutzlos, da die Kernfunktion - das Telefon - unter Umständen weg fällt. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät im nachhinein wieder zu sperren?

0

Das gibt es, ich weiss aber nicht ob dann die Funktionen wieder gegeben sind. Vielleicht findest du ja etwas dazu auf Google

1

Schaut so aus als wäre dein bootloader noch gesperrt, diesem muss. Du davor erst unlocken aber Vorsicht dabei gehen alle Daten verloren

Was möchtest Du wissen?