Android market,Trotz kostenloser App trotzdem etwas bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat sie nach den spielen nur auf ihrem Homescreen gesucht oder auch im App-Drawer. wenn man schon viele Apps drauf hat kann der etwas unübersichtlich werden. am besten sie schaut im "play store" (android market hieß es früher) unter "meine apps" nach ob das spiel dort als installiert aufgeführt ist.

zu den 7€ weniger. hat deine Freundin eine Daten-Flatrate? wenn nicht sollte sie nur im W-Lan Apps runterladen, surfen und andere Dinge die Daten runterladen machen. sonst wird es teuer.

OnaFruitiiii 20.08.2012, 19:30

wie macht man denn das w-lan an? :D

0
MightyM01 20.08.2012, 19:36
@OnaFruitiiii

in den Einstellungen gibt es einen Punkt "Drahtlos & Netzwerke". dort kannst du das W-Lan einschalten.

hier gibt es auch einen Punkt "W-Lan Einstellungen". hier kannst du dir anzeigen lassen welche W-Lan Netzwerke verfügbar sind. du wählst dir dort einfach eures aus. du musst natürlich auch das W-Lan Kennwort kennen um dich verbinden zu können.

wenn du das kennwort nicht weist, oder wie euer W.Lan heißt fragst du am besten denjenigen der es bei euch eingerichtet hat.

0

Sie hat wohl mobiles Internet an, Einstellungen, Netzwerke, Paketdaten deaktivieren.

OnaFruitiiii 20.08.2012, 19:25

und wie kann man die jetzt kostenlos runterladen? :) so das ich nicht den gleichen fehler mache :)

0

Was möchtest Du wissen?