Android Market statt Play Store

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Design wirst du dich anfreunden müssen. Deinstallier mal den Play Store, dann hast du eine ältere Version und leere den Cache und die Daten des Stores. Klappt jetzt wieder alles?

Ich habs geschafft =) installiert is jetzt market in version 2.3.4 Du hast trotzdem die beste antwort gegeben denn der market funzte au nicht hab dannden cache gelöscht, dann gings

Danke!! ;)

1

Du kannst den PlayStore in den Einstellungen deines Smartphones auf die Version zurücksetzten, in der die App bei Kauf des Gerätes war (Werkszustand). Jedoch wird der PlayStore dann nach kurzer Zeit wieder automatisch auf die neuste Version geupdatet. Leider :(

Nein , da existiert keine Möglichkeit . Und wenn doch , wären dort keine neuen Apps drin

"Und wenn doch , wären dort keine neuen Apps drin "

Nee das nu nicht.

0
@Simon3038

Ich habs geschafft =) Hab jetzt Market in version 2.3.4 Aber danke für deine bemühungen!

0

Was möchtest Du wissen?