Android Market: Google: Handy anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

entweder gibt es in den Telefoneinstellungen deines Handys den Punkt Konten&Synchronisation wenn ja fügst du dort einfach ein Google Konto hinzu.

Alternativ kannst du die Apps auch einfach in der Market App deines Handys herunterladen, der meldet sich schon wenn er will das du angemeldet sein sollst.

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cattylein
18.01.2012, 17:37

achso danke!

0

Wenn Du Bada und kein Android-Handy hast, kannst Du natürlich auch nix dort runterladen, weil es auf dem Bada eh nicht laufen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cattylein
19.01.2012, 16:40

achso ok :) (ich werd mir ein neues kaufen.)

0

Wenn du ein google konto hast müsste es eigentlich gehn! Welches handy hast du eig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cattylein
18.01.2012, 17:39

kein android (hoffe das geht), also das samsung, das jeder hat (GT-star 5230)

0

Was möchtest Du wissen?