Android Market einfach verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Android Market ist nicht verschwunden. Er wurde jetzt von Google zu Google Play umgetauft! Der alte Android Market wurde durch den Google Play Market ersetzt. Der Google Play Market sieht noch gleich aus wie der Android Market, nur dass er um einige kleinere Funktionen erweitert wurde! Schau auf deinem Handy nach einer Google Play App nach! Das Problem dabei ist, dass das Update, wenn du kurz ins Internet gehst, automatisch und ohne Warnung/Hinweis aktualisiert wird und dabei die alte Market App deinstalliert wird und die Google Play App installiert wird!

der heißt jetzt nicht mehr Market app sondern "Play-Store" :)

Meiner ist auch weg! Einfach verschollen. HILFE!

bei manchen heißt es auch Play Store jetzt

0
@vedroboy

Ja! Danke! :-) Super! Er ist doch nicht verschwunden da bin ich aber beruhigt^^

0

Der neue market heißt jetzt google play.Du musst die neuste Version installieren,damit es geht. Hier ist der Link:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=935754&d=1331126820

Und dann findest du im appdrawer auch nicht mehr den market,sondern google play.

mfG htcexpert :)

Genau diese version hab ich ja installiert, und sie befindet sich unter anwendungen verwalten das is ja komische..deshalb weiss ich ja auch nicht warum sie nur dort zu finden ist

Weder google play noch appstore ist vorhanden!

0
@Hartos

Hmm...wenn es unter "anwendungen verwalten" vorhanden ist,hast du alles gut gemacht und dein Handy auch.Ich vermute mal dass es an deinem launcher liegt.Wenn du eine "Suchtaste" hast,dann drücke sie und suche nach "play store" wenn nicht,suche einfach manuell,oder resete deinen launcher.Oder wechsel zu einem anderen.Z.B. golauncher.Wenn du es immer noch nicht findest,kannst du dir mit dieser app hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1231358

zumindest den alten market holen (jedoch benötigst du dafür root).Wenn das auch nicht klappt,dann reflashe deine rom (benötigt ebenfalls root).Wenn das AUCH nicht klappt,dann lege die "vending.apk","market updater" und "market feedback agent" au dein Handy in /system/app (benötigt auch root).Und wenn das auch nicht klappt,dann kannst du mich erschießen*


*(nicht wirklich)^^

0

Was möchtest Du wissen?